Seite: 3 von 384   |<<   <    1 2 3 4 5 ... 384   >   >>|
19.04.2016 um 18:36
Mario K.
Hallo lieber Jürgen,

ich möchte mich gerne für die CD und die tollen Autogramme bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Nochmals VIELEN VIELEN DANK dafür!!!
Jürgen du bist einfach ein super toller TYP mit einem ganz besonderem Charakter!!!
Bleib genau so wie du bist, denn so bist du richtig.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.

Ganz ganz liebe Grüße

Mario K.

01.03.2016 um 23:33
Mario
Hallo Jürgen,

ich sehe gerade Markus Lanz und ich möchte dir nur sagen, Hut ab du bes rischtisch of de Welt.

Das wars schon.

Liebe Grüße Mario
01.03.2016 um 12:40
Patrick Forsbach
aus Köln
Lieber Jürgen,
Ich bin ein sehr grosser Fan von dir und würde mich freuen dich mal live zu sehen.
Ich arbeite in der Behindertenwerkstatt köln pesch und würde mich freuen wenn du mal vorbeikommen würdest. Ich höre mir super gerne deine CD an.
Ich hab dies mit meiner Therapeutin zusammen verfasst, und frage sie jede Woche wann ich dich endlich treffen kann.
Ich würde mich echt super freuen. Und natürlich verfolge ich immer wenn du im Fernsehen zu sehen bist.
Liebe Grüsse
Dein Patrick
04.02.2016 um 14:35
Kerstin
aus Köln
Lieber Jürgen, Du hast mir sehr gefallen im Camp, vor allem war`s Du echt. Ich habe aber eine riesige Bitte an Dich und Thorsten. Könnt Ihr Euch etwas um Menderes kümmern als Freunde und ihn beraten, so dass er nicht so wie Joe auf falsche Berater und gierige Manager hereinfällt. Es wäre sehr fatal, wenn er nach seinem jahrelangem Kraftakt und ersten Erfolgen in ein tiefes Loch fallen würde. Lieben Dank an Euch und viel Erfolg für Eure Zukunft. Hast Dein Leben nach BB toll gemeistert. LG Kerstin
04.02.2016 um 14:08
Brigitte Nolte
aus 34134 Kassel
Hallo Jürgen,

ich bin ein großer Fan von dir seit deiner BB-Zeit und verfolge immer wieder deine Aktivitäten, so wie jetzt das Dschungelcamp. Habe mich köstlich amüsiert bei der Challenge Auto. Du bist einfach ein super netter und lustiger Typ. Da sieht man wie sich das Leben seit damals verändert hat. Bleib so wie du bist - ehrlich und authentisch. Damit kommt man am weitesten

Für dich alles Gute und Kölle Alaaf

Brigitte
02.02.2016 um 14:42
Joachim Mietsch
aus Lorch/Württ.
Hallo Jürgen,

willkommen Zuhause. Du bist im Dschungelcamp richtig gut und sehr positiv rüber gekommen. Super weiter so. Schade dass Du nur den 5. Platz gemacht hast. Wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit einem gemeinsamen Open Air Konzert? Ich hätte Dich sehr gerne bei meinem Open Air Konzert als Moderator dabei und würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappen würde. Ich melde mich nochmals mit einer offiziellen Anfrage.


Schöne Grüße aus Lorch,

Joachim Mietsch
(Inhaber und Chefermittler)
www.detektei-stern.eu
30.01.2016 um 20:54
Kerstin
Hallo Jürgen...
Super ....5. geworden im Dschungel. Aber vor allem......Helena überlebt 😂 was will man mehr.
Für mich bist du der wahre Dschungelkönig. Authentisch, ehrlich und humorvoll. Danke für die unterhaltsamen Stunden.
30.01.2016 um 14:28
Tatjana
Lieber Jürgen
Du kamst beim Dschungelcamp sehr positiv rüber. Finde Dich sehr symphatisch. Deine ehrliche und direkte Art muss man einfach mögen. Hoffe Du geniesst jetzt Deine Freiheit und lasst es Dir gut gehen. Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Tatjana
29.01.2016 um 22:34
Petra
aus Hattingen
Hi Jürgen,
super gemacht im Dschungel. Bist echt ein sympathischer Typ
29.01.2016 um 22:33
Heiko Claassen
Hallo Jürgen.....
Du hast das Dschungel Camp super gemeistert...wenn Du Interesse an neue Ideen für Texte Deiner Ballermann Auftritte hast...würde ich mich freuen...wen Du Dich mal meldest....
viele liebe Grüße. ...
Heiko....
Seite: 3 von 384   |<<   <    1 2 3 4 5 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: