Eröffnung Jürgen's Kölner Treff
14.03.13 RTL Punkt 6



Zusammenfassung Markus Lanz
ZDF 06.02.13



Jürgen putzt für den guten Zweck
RTL Spendenmarathon 2012
 
 

Am 22.11.2012 fand der 17. RTL Spendenmarathon statt. Und ich werde im Rahmen einer Auktion für Kinder in Deutschland und auf der ganzen Welt putzen! Ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass mich jemand für ganz viel Geld ersteigert!! RTL-Wir helfen Kindern konnte in den vergangenen 16 Jahren zehntausenden Kindern in Deutschland und der ganzen Welt nachhaltig helfen!
 

Diese Reinigungsaktion hat satte 11.000 Euro für "RTL - Wir helfen Kindern" gebracht. Vielen Dank an den Auktionsgewinner Promix!

Hier könnt ihr mehr über die Auktion lesen: ZUR AUKTION!

Das perfekte Promidinner im Schlafrock
Sonntag, 05.08.12 VOX 20.15 Uhr


Am Sonntag, den 05.08.2012 um 20.15 bei VOX war es soweit! Jürgen traf beim "Perfekten Promidinner" auf seine Freunde und Kollegen Loona, Mickie Krause und Jürgen Drews! Die Folge des Promidinners brachte dem Sender VOX die besten Einschaltquoten seit 2 Jahren ein! Die 4 freuen sich, dass die Folge allen so gut gefallen hat und sie Euch scheinbar sehr gut unterhalten haben! Es gab ausnahmslos nur positive Resonanzen und das freut die 4 natürlich sehr!

Ihr habt die Folge verpasst? JETZT schnell online anschauen! Anschauen könnt ihr sie HIER!
TV Total Stockcar Crash Challenge 2012
Samstag, 13.10.12 um 20.15 Uhr Pro7
 

 

Am 13.10.12 war Jürgen wieder bei der TV Total Stockcar Crash Challenge am Start Das Megaevent von Stefan Raab wurde natürlich live im TV bei Pro7 übertragen! Leider konnte Jürgen seinen Titel beim Caravan Crash Cup nicht verteidigen. Jürgen: "So viel Pech wie ich dieses Jahr bei der Stockcar Crash Challenge kann man eigentlich nicht haben! Zwei Mal Batterie leer... zwei Mal der Anlasser defekt... ein Mal Motorschaden! Trotzdem... vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!" Fotos der Challenge findet ihr hier!

Jürgen bei "Faszination Leben" auf RTL
19.02.12

„Können wird überschätzt! Selfmade-Stars und ihr Kampf um Aufmerksamkeit“
Ein Leben mit seiner Jugendliebe Marion und der gemeinsamen Tochter, ein sicherer Job im Prototypenbau bei Ford: Jürgen Milskis Zukunftsaussichten im Jahr 2000 waren rosig. Doch dann nahm er an einem Casting teil und landete auf einmal für fast ein halbes Jahr in dem „Big Brother“-Container. Der folgende Hype nicht zuletzt auch um seine Person kurierte ihn von jeglichem Drang nach Öffentlichkeit – und ließ den damals 36-Jährigen förmlich an den alten Arbeitsplatz zurückflüchten. Wie aus dem gelernten Feinblechner dennoch „Der Jürgen“ wurde, der ohne ein ausgeprägtes Gesangstalent zum Schlagerstar und ohne Moderations-Coachings zum TV-Moderator wurde – das ist eine Erfolgsgeschichte, der unzählige andere Möchtegern-Berühmtheiten nacheifern. Faszination Leben über das Erfolgskonzept der Selfmade-Stars – das manchmal aufgeht und manchmal auch nicht… Faszination Leben „Können wird überschätzt! Selfmade-Stars und ihr Kampf um Aufmerksamkeit“ am Sonntag, den 19. Februar 2012, um ca. 23.30 Uhr bei RTL. ... „Faszination Leben“ am 19. Februar 2012: ca. 23.30 Uhr bei RTL
Quelle: www.focus.de
Den ganzen Beitrag könnt ihr hier noch einmal anschauen!
Das große RTL Interview mit Jürgen
zu seiner Sendung "Mitten im Leben" am 06.02.12 auf RTL

In dem "Mitten im Leben"-Special gibst Du Männern Tipps, wie sie ihre Beziehung retten können.

Was machen sie denn falsch?

Die Liebe muss immer wieder neu entflammt werden. Man muss hart an sich selbst und an der Beziehung arbeiten. Bei meinen Gesprächen mit den völlig verzweifelten Männern habe ich schnell gemerkt, dass sie teilweise schon seit Jahren resigniert haben und alles einfach schleifen lassen. Ich habe diesen Männern geraten intensiver auf die Frauen einzugehen und ihnen eine ganz besondere Überraschung zu bereiten. Dafür benötigt man ja nicht unbedingt immer Geschmeide. Der Wiener Walzer-Flashmob zum Beispiel kostete nichts außer ein bisschen Zeit. Und das Ergebnis rührte die Frau zu Tränen.

 

Du bist seit 33 Jahren mit Deiner Frau zusammen. Was ist Dein Rezept für eine glückliche Beziehung?

Beide sollten sich nicht so wichtig nehmen. Man sollte sich nicht gegenseitig einengen, dem anderen also auch mal seinen Freiraum lassen. Und man sollte viel zusammen lachen können. Meine Frau sagt immer, ich wäre wie eine Wundertüte. Bei mir gibt es jeden Tag irgendwie neue Überraschungen, es wird einfach nie langweilig.

 

Warum heiratet ihr nicht?

Weil ich nicht glaube, dass mich ein Trauschein noch glücklicher macht, als ich es jetzt schon bin. Meine Frau denkt übrigens genauso. Obwohl wir schon mal mit dem Gedanken gespielt haben...

 

Warum gibt es kein einziges Foto von Dir und Deiner Famile?

Es gibt hunderte Fotos, aber die sind privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

 

Wer hat bei Euch zu Hause die Hosen an?

Ich!!! Meine Frau trägt halt lieber Röcke :-)

 

Auf dem Bildschirm sieht man dich immer gut gelaunt. Wie bringst Du Deine Frau zum Lachen?

Meine Frau kann sich über meine Schusseligkeit amüsieren. Und dadurch, dass ich bin, wie ich bin.

 

Autogramme geben, Blitzlichtgewitter, Partys - wie geht Deine Frau mit Deinem öffentlichen Leben um?

Wenn man einen Job im öffentlichen Leben hat, gibt es keine Frau, die besser damit umgehen könnte als meine. Sie läßt die ganze Medienwelt völlig kalt.

 

Du bist ziemlich häufig unterwegs, ist Deine Freundin eifersüchtig?

Überhaupt nicht.

 

Was sagt Deine Tochter dazu, wenn sie Dich als Schlagerstar am Ballermann sieht?

Nadine hat einen ganz anderen Musikgeschmack und hat mich noch nie live auf der Showbühne erlebt. Wir haben mal alle zusammen Urlaub auf Mallorca gemacht. Ich hatte in der Zeit einen Auftritt und Nadine kam mit. Sie guckte sich die Partymenge an und verschwand sofort wieder. Das ist offensichtlich nicht ihr Ding.

 

Wurde Deine Tochter wegen ihres berühmten Vaters in der Schule gehänselt?

Ja, Kinder können manchmal wirklich grausam sein. Ais ich damals noch im Big Brother Haus war, war Nadine neun Jahre alt. Sie wurde in der Zeit sehr oft von ihren Mitschülern gehänselt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich meine Familie komplett aus allem heraushalten möchte.

Die 25 größten Auf-/Absteiger RTL
24.07.12



Jürgen zu Gast bei Markus Lanz ZDF
06.06.12 Teil 2



Jürgen zu Gast bei Markus Lanz ZDF
06.06.12 Teil 1



RTL Explosiv - Mit dem Taxi zu den Stars
24.04.2012



RTL Focus TV
19.02.12 Faszination Leben



RTL - Punkt 12 05.03.2012
Jürgen und die Ludolfs



Jürgen sucht ein neues Zuhause
RTL - Punkt 6 - 25.08
 

Die Promiheimwerker - Teil 1
Kabel 1



Die Promiheimwerker - Teil 2
Kabel 1



Jürgen zur Fussball Frauen WM
RTL Explosiv 11.07.2011



Jürgen und die Ludolfs - Teil 1
RTL Explosiv - 04.07.2011



Jürgen und die Ludolfs - Teil 2
RTL Explosiv - 05.07.2011



Der Ballermann-Azubi - Teil 1
RTL Punkt 6 & Punkt 9 - 27.06.2011



Der Ballermann-Azubi - Teil 2
RTL Punkt 6 & Punkt 9 - 28.06.2011



Der Ballermann-Azubi - Teil 4
RTL Punkt 6 & Punkt 9 - 30.06.2011



Der Ballermann-Azubi - Teil 5
RTL Punkt 6 & Punkt 9 - 01.07.2011



PROMINENT - VOX
04.07.2010



RTL - Vom Schnee in den Sommer
20.05.2010



Kölle ist der geilste Club der Welt - Express TV
2009



Stadtgespräch - center.tv
2008



Schneller Ruhm - RTL
2008



Jürgen hilft - RTL
2008



Jürgen und libero5: Haarverlängerungen - RTL
2008



Die 10 verrücktesten Mallorca Sänger - RTL
2008



Vom Malocher zum Millionär - RTL
2008



Alle auf Malle (Playa de Palma - Teil 1) - 9Live
2007



Alle auf Malle (Playa de Palma - Teil 2) - 9Live
2007



Alle auf Malle (Cocos Pool Bar) - 9Live
2007



Alle auf Malle (Oberbayern) - 9Live
2007



Weck up, Sat.1
2007



Jürgen im Karneval - Sat.1
2007



Jürgen im Karneval - RTL 2
2007



Jürgen vs. René Weller - Pro7 (1)
2006



Jürgen vs. René Weller - Pro7 (2)
2006



Jürgen vs. René Weller - Pro7 (3)
2006



Jürgen vs. René Weller - Pro7 (4)
2006



Jürgen und Willi Herren auf Mallorca - RTL
2005



CD Präsentation - Natascha vorm Pascha - Sat.1
2004



Jürgen zu Gast bei Johannes B. Kerner - ZDF
2004



Ich sag´s - WDR
2003



Ich sag´s - RTL (2)
2003



Ich sag´s - RTL (3)
2003



Ich sags - FAB
2003



Patienten im Wachkoma - RTL
2002



Jürgen im Training - HR
2001



Jürgen über Big Brother 2 - RTL
2000



Jürgen auf Mallorca - RTL
2000



Das Jahr in Bildern - RTL
2000



Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: