Seite: 2 von 384   |<<   <    1 2 3 4 ... 384   >   >>|
06.01.2017 um 23:00
Armin
aus Welt
Der beste Kumpel den man sich vorstellen kann, der Jürchen.
Freue mich das wir sehr gute Freunde sind.

Für 2017 auch nur die besten Wünsche mein lieber Jürchen.

Armin
24.11.2016 um 21:15
Claudia
aus Wien

Hi Jürgen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist ein toller und sympathischer Mensch,bleib so
wie Du bist.
Auf die nächsten " 53 Jahre"

Liebe Grüße nach Köln
Claudia
14.11.2016 um 11:22
Astrid Reinecke
aus Wolfenbüttel
Hallo Jürgen,
ich habe eben durch Zufall entdeckt,daß Du auch am 24.11.Geburtstag hast.Wie ich und auch noch im selben Jahr geboren.
Meine Frage wäre,könnte ich ein Autogramm von Dir bekommen?
Danke und sei lieb von mir gegrüßt und bleib so wie Du bist.
Du bist Spitze.
Lieben Gruß aus Wolfenbüttel
Astrid
10.08.2016 um 09:33
T.M
aus Saarbrücken
Hallo Jürgen , Dein Auftritt in Saarbrücken am Sonntag
7.8.2016 war super klasse, der Hammer war zum
Schluss noch " Ein Freund ein guter Freund...."
31.07.2016 um 21:19
Frank Brandt
aus Fellbach
Hallo Jürgen.Hast wieder mal ein tollen Song gemacht.
Malle ist der geilste Club der Welt.
Ein SUPER Song.
Danke.Gruss Frank
27.07.2016 um 15:56
Petersfehner
"Der Jürgen" war am 23.07.2016 bei uns auf dem Schützenfest in Petersfehn und ich kann nur danke sagen!

Super Auftritt, super Stimmung, super gute Laune, super netter Typ, super volksnah.

All unsere Gäste (wir selber natürlich auch) an dem Abend waren echt begeistert von seinem Auftritt.

Gerne wieder.

Gruß aus Petersfehn

Schützenverein Petersfehn
21.07.2016 um 18:25
Sandra Schwender
aus Bildstock
Hallo Jürgen!! Ich freue mich total das du dieses Jahr wieder auf das Saarspektakel nach Saarbrücken kommst ich und meine Tochter natürlich auch mein Mann sind riesengroße Fans von dir.Wir waren voriges Jahr schon auf dem Saarspektakel .Party ist angesagt.Und wie ich gesehen habe kommst du auch am 04.06 2017 nach Landsweiler Reden auf die Alm darauf freue ich mich auch drei Tage vorher werde ich 40 und werde meinen Geburtstag mit meinen Besten Freunden auf der Alm feiern.
19.07.2016 um 15:27
Nick
aus Alzey
Jürgen Milski ist mein Lieblingsjürgen!!!
Toller Mann!!!111elf
23.06.2016 um 07:14
MutziBa
Hallo Jürgen!
Mal was anderes: vor ein paar Jahren ein Tv Bericht von Dir. Du hattest für Deine Gäste Plastiküberzieher für die Strassenschuhe. Nach dem Motto: "Reintreten und der Gastgeber fühlt dich wohl !"
Ich suche seitdem dieses Produkt, leider erfolglos. Wo kann ich diese Box kaufen?
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
Margit
15.06.2016 um 16:40
Rotkäppchen^^
aus Bad Saarow
Hallo mein Lieber....

am 10.7. komm ich runter für 14 Tage ...... ..... ja ..... da guckste wa... nur 2 Wochen ( man wird älter(Frau auch)... früher fast jeden Tag on Tour die letzten Jahre so gut wie nicht mehr ... eher nur Strand und Pool... aber zu dir werd ich mich dann am 13.7. auf machen...

ABER

dafür flieg ich ja nochmal am 15.9. für 14 Tage
freu mich dich wieder zu sehen...


also bis denn dann viele Grüße

dat Rotkäppche
Seite: 2 von 384   |<<   <    1 2 3 4 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: