Seite: 5 von 384   |<<   <    1 ... 3 4 5 6 7 ... 384   >   >>|
23.01.2016 um 23:34
Thomas
aus Rhede
Hallo Jürgen,
kann nur sagen....Hut ab, bist ein netter Typ und der emotionale Moment im Dschungelcamp zum Thema "Vater", zeigt, dass Du ein großes Herz hast. Deine Familie kann stolz auf dich sein.
Gruß
23.01.2016 um 22:48
Lara
Hey Jürgen

Ich schaue gerade Dschungelcamp

Und es hat mich sehr gerührt ..... mit deinem Vater .
Ich wollte nur sagen mein vater ist bei einem Auto Unfall gestorben und ich weiß wie du dich fühlst .
Ich bin ein Fan von dir wenn ich wieder in Mallorca bin komme ich dich wieder besuchen


18.01.2016 um 22:26
Mark KA
aus Karlsruhe
Jürgen,

Du hast meinen vollen Support im Camp
17.01.2016 um 22:54
Marion Dahmen
aus 52457 Aldenhoven
Hallo Jürgen,
gerne denken wir an die Zeit, als Du mit unserer Familie eine Dokusoap für RTL II gedreht hast. Das war im Jahre 2007. Als Abschluss bist Du mit unserer Tochter Sandra im Heißluftballon über Aachen geflogen - erinnerst Du Dich noch an die Landung auf dem Acker mit anschließender Taufe? Auch unser Jan Frederik erinnert sich oft an Eure Gespräche und wie Du ihm beim Tauchen zu geguckt hast. Schade, dass Du Dein Versprechen, Kontakt mit uns zu halten, nicht gehalten hast!!! Jetzt bist Du im Dschungel - unsere ganze Familie drückt Dir die Daumen, dass Du alle Prüfungen gut überstehst und Du der nächste Dschungelkönig wirst. Vielleicht liest Du ja diesen Eintrag und meldest Dich doch mal bei uns!! Alles Gute und viel Glück - Marion, Kalle, Jan Frederik & Sandra
11.01.2016 um 15:44
Leo
aus Wiesloch
Hallo Jürgen,
ich hatte ja immer an das gute Geglaubt in dir und vorallem das bewundert wie du deine Chance auf Erfolf genutzt hast. Aber muss es wirklich das Dschungel-Camp sein??? Das hast du nicht nötig. Gruß

Leo
09.01.2016 um 20:45
Claudia
aus Wien

Hey Jürgen,

ich wünsche Dir viel Spass, viele Sterne bei den Dschungelprüfungen und ich hoffe Du kommst mit der Dschungelkrone zurück .

JÜRGEN unser DSCHUNGELKÖNIG

Wir alle, die Dich mögen drücken Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Claudia
08.01.2016 um 11:38
Pilz
aus Hannover
Na dann mal Viel Spaß und Guten Hunger im Dschungel
25.11.2015 um 18:20
Claudia
aus Wien

Hi lieber Jürgen,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag .

Liebe Grüße
Claudia
24.11.2015 um 12:40
Nicky
aus Kerpen
Hallo Jürgen,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mein Sohn hat ebenfalls Heute ist 11 Jahre geworden.

Lass dich feiern, schön beschenken, viel Glück und weiterhin Gesundheit wünsche ich Dir.

Bleib wie Du bist und lass dich nicht verbiegen.

In diesem Sinne liebe Grüsse aus Kerpen

05.11.2015 um 17:10
Caroline Paul
aus Ortenberg, Hessen
Hallo Jürgen. Als ich Dich auf dem Bild mit meinem Idol Kai Noll gesehen habe, habe ich gleich eine kleine Spende an die Flüchtlingskinder gemacht. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg in Deinem Leben. Viel Spaß mit Deiner Familie und Deiner Musik. Dein Fan Caroline.
Seite: 5 von 384   |<<   <    1 ... 3 4 5 6 7 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: