Seite: 1 von 384   |<<   < 1 2 3 ... 384   >   >>|
02.01.2018 um 02:33
voggenreiter
Fuer viele beginnt der Karneval nciht am 11.11 um 11.11 sondern ist schlichtweg ein Lebensgefuehl. Und das 365 Tage im Jahr! Es soll ja auch Leute geben die Köln lieben schon da waren und Sie toll finden und etwas wissen möchten um einen Ihrer Auftritte in Aachen zu besuchen! Pass op Jung schriev enfach esu wat de jespendt hast dat letze joohr dann konn isch und Sie haben den Saal prall gefüllt!
27.12.2017 um 12:59
Martin
Hallo Jürgen,
Ich habe eben gesehen was du bei Punkt 12 erzählt hast. Ich habe genau das selbe Problem. Mein Vater ist schwer an Krebs erkrankt und ist ans Bett gefesselt. Ich wollte auch noch mehrere Dinge mit ihm unternehmen und habe das oft verschoben. Nun ist es zu spät und kann nicht mehr 😭 ich kann dich total verstehen, ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und ein schönes neues Jahr. Du machst es genau richtig.
17.08.2017 um 00:07
Kerweborsch
aus Kelsterbach
Hey Jürgen!

ich denk immer noch gerne ans letzte Jahr wo du uns auf der Kerb in Kelsterbach mit deinen Songs in Rage gebracht hast. Dieser Abend wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen. LEGENDÄR!

Warum bist du dieses Jahr nicht mehr mit dabei? Es ist einfach nicht das gleiche ohne dich.
Komm doch vielleicht auf ein Bierchen vorbei. Wir würden dich gerne als Ehrenmitglied bei uns Kerweborsch mitaufnehmen.

Hoffentlich sieht man sich noch dieses Jahr aber auf jeden Fall nächstes Jahr,
deine Fans aus Kelsterbach,

die Kerweborsch
09.08.2017 um 13:48
Lars
aus Herne
Hi Jürgen danke für deinen tollen Auftritt gestern beim Steinmeister auf Crange. Noch nie hat es sich mehr gelohnt in der ersten Reihe zu stehen LG Lars und Tobi!!!
27.07.2017 um 22:47
Tobias Schmitt
aus Remscheid
Fand dein Aufzritt im Fernseh garten Mega hoffe du machst auch mal wieder n song mit deinem kumpel Zlatko fand euch beide nähmlich auch ganz toll
26.07.2017 um 21:36
Tobias Schmitt
aus Remscheid
Huhu Jürgen Muss sagen das dein Auftritt Im Fernsehgarten Richtig Klasse war am Sonntag find ich gut mach weiter so aber jetzt mal ne andere sache fänd es total cool wenn du mit Zlatko auch mal wieder was neues startest sprich singst oder weiß der geier würde mich auch sehr freuen euch beide mal auf der bühne live zu erleben fänd ich schön
11.06.2017 um 23:22
Christoph
Hallo Jürgen,
ich bin kein Ballermann Mensch und auch kein üblicher Fernseh Gucker, aber ich finde es gut, dass Du ein Mensch ohne die üblichen Starallüren bist, sehr volksnah und nicht abgehoben. Keiner der üblichen Schicki Micki Freaks.

Es würde mich freuen wenn man Dich mal in einer Politik Show/Diskussion sehen würde um bei den Politikern auch mal den kleinen Mann von der Straße, dem normalo Bürger eine Stimme geben kann. Ungeschminkt und ganz real. Ich denke Du wärst dafür der richtige, denn Du bist nicht einer der üblichen Schleimer der allen alles nachlabert. Du vetrittst Deine Meinung und stehst dazu - und das ist heute sehr selten geworden. Leider.

Mach bitte weiter so und bleib so Volksnah und bitte nie abheben, denn das macht Dich gerade aus.


Gruss aus Bayern
Christoph
22.04.2017 um 22:21
Michael
Hallo Jürgen Wir haben dich heute in Saarbrücken am Hornbach getroffen das Mädchen hatte eine schwarzen Jacke an mit der Aufschrift Tanzschule bootz-ohlmann du sagst noch dass deine Tochter auch mal in der Tanzschule war meine Tochter hat sich sehr gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen bewerten uns am 4. 6. In Landsweiler reden bei der la fiesta Party wiedersehen
06.01.2017 um 23:00
Armin
aus Welt
Der beste Kumpel den man sich vorstellen kann, der Jürchen.
Freue mich das wir sehr gute Freunde sind.

Für 2017 auch nur die besten Wünsche mein lieber Jürchen.

Armin
24.11.2016 um 21:15
Claudia
aus Wien

Hi Jürgen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist ein toller und sympathischer Mensch,bleib so
wie Du bist.
Auf die nächsten " 53 Jahre"

Liebe Grüße nach Köln
Claudia
Seite: 1 von 384   |<<   < 1 2 3 ... 384   >   >>|