Seite: 4 von 384   |<<   <    12 3 4 5 6 ... 384   >   >>|
29.01.2016 um 22:32
Lutz
aus Potsdam
Guten Abend Herr Milski.

Danke das sie meinen Glauben an eine ehrliche und gute Welt aufrecht erhalten haben.

Hochachtungsvoll

Lutz
29.01.2016 um 02:03
Aureole
Hallo,

Ich finde du wirkst total reif und erfahren, was sich auch in deiner herzlichen Art wiederspiegelt. Schonmal daran gedacht, dass du so ungeduldig bist weil die meisten anderen langsamer denken/reden/.. als du? Schätze du hast einen recht hohen IQ durch deine schnelle Auffassungsgabe

Alles Gute!
28.01.2016 um 22:53
Dominik
Hey Jürgen,
Toller Charakter!! Du bist ein würdiger Dschungelkönig!!!

Aber mal im Ernst! Du hast doch ne Wette mit deinen Mallemusikkollegen verloren oder warum bist du im Dschungel!

Mach weiter so bist ein super Typ!

Grüße
Dominik
27.01.2016 um 22:44
Jen
aus 92259
Hey Jürgen!

Fand dich bisher immer total langweilig und du warst für mich immer so richtig überflüssig im TV.

Aber seitdem ich im Dschungelcamp sehe, wie du eigentlich tickst, find ich dich total toll. Du bist unglaublich sympathisch, aufrichtig, loyal, ehrlich, witzig, .... und vieles mehr.
Toller Typ
27.01.2016 um 17:47
Heike
Hallo Jürgen,
Hole dir die Krone. Du hast sie dir verdient.
Viel Spaß noch im Dschungel.
Liebe Grüße
Heike
27.01.2016 um 00:03
pesemi
aus Bayern
Hallo Jürgen,
haben schon bei BB mitgefiebert, du kommst so sympathisch rüber nicht verstellt und authentisch weiterhin viel Erfolg und Spaß !
26.01.2016 um 20:54
Ralf
aus Gladbeck
Hallo Jürgen,
ich hoffe das deine Termin in Gladbeck bestehen bleibt.

Die Termin standen bis vor einigen Tage ja noch online..

Gruß
Ralf

hoffe die Leute in den drei hallen in Recklinghausen
Oer-Erkenschwick und Gladbeck werden nicht traurig sein müssen...
25.01.2016 um 10:45
Claudia
aus Wiesbaden
Hallo Jürgen,
seit Big Brother damals finde ich dich sehr sympathisch. Du bist ein Traumtyp und deine Frau kann sich glücklich schätzen. Wenn du und ich nicht nicht verheiratet wären, würde ich dich mal besuchen kommen Mit deiner positiven bodenständigen Art machst du das Dschungelcamp überhaupt sehenswert. Hol die Sterne und die Krone! Du hättest es verdient!
Claudia
24.01.2016 um 23:21
Christiane
aus Bonn
Hallo Jürgen,

tolle Dschungelprüfung!

Du wirst mit der Krone zurückkommen.

Wenn nicht Du, wer dann?

Mach weiter so. Ich drücke Dir alle Daumen!



Christiane
24.01.2016 um 22:53
carsten Dresselmann-
aus Hannover
Carsten Dresselmann

Supaaa wie du das Dschungelcamp mit thorsten gerockt hast.du bist der beste mit dem stärksten Charakter. Gruss Carsten

vor 5 Minuten
Seite: 4 von 384   |<<   <    12 3 4 5 6 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: