Seite: 7 von 384   |<<   <    1 ... 5 6 7 8 9 ... 384   >   >>|
23.12.2014 um 22:54
Claudia
aus Wien
Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Liebe Grüße
Claudia
21.12.2014 um 12:21
NANCY UND ANKE
aus HEIDEBLICK
Frohe Weihnachten und alles Gute; fürs neue Jahr, das wünschen Dir und Deiner Familie;Anke und Nancy
30.11.2014 um 10:06
Adolfo Leon
aus Köln
Hallo mein großer

Super Show gestern im Nina (((( Oh Helene 📀
Toller Song gute Stimmung und ein Jürgen in bester Laune .
Schön das wir uns sehen konnte und deine spontane Begrüßung .
Meine Tochter 8 Jahre mag Helene sehr vielleicht gibts noch ein t-schirt . Wenn ja kannst du es im Postamt in Chorweiler auf meinem hinterlegen
Viele lieben dank
Klasse das du die alten Kamaraden nicht vergisst wir hatten ja eine tolle Zeit bei der Eintracht 👏👏👏
Der Kölsche Spanier und allerbeste Postbote 🇪🇸🇪🇸🇪🇸
Adolfo
24.11.2014 um 18:30
Claudia
aus Wien
Hallo Jürgen!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag .

Liebe Grüße
Claudia
10.09.2014 um 00:25
Rotkäppchen^^
aus FFO
Heyho

schon ne Weile nicht mehr hier gewesen....
find ich ma ma gut... so kann der Urlaub beginnen.... sehen uns dann am Freitag an der Playa ... bis dahin mal winke winke

LG dat Rotkäppchen
28.07.2014 um 10:17
M und m
Hallo Jürgen!!!
Wir sind riesige Fans von deinem Megahit "Gletscherspalten" aber leider ist es nirgendwo möglich diesen Knallersong zu hören und zu genießen
Kannst du uns eine Promo-CD zukommen lassen?
Beste Grüße M und M
19.05.2014 um 09:04
Manfred
aus Berlin
Hi

ich finde dich beim Sportfernsehen immer sensationell, vor allem bei den Pseudeostreits mit den doofen Redakteueren

Viele Grüße aus dem Haupstadtslum

Manfred
19.05.2014 um 08:03
Dirk
aus Bottrop
Hallo Jürgen
Ich habe mir mal einen Song von dir genauer unter die Lupe genommen , und zwar :
Das Hat Die Welt Noch Nie Gesehn.
Ich bin der Meinung, dass dieser Song der Geilste WM Titel ist der zur Zeit auf den Markt ist.
Wenn unsere Spiele gut laufen, wo ich von aus gehe, und wir auch noch Abends spielen, passt der Song von dir zu 100% .
Ich glaube das ist ein Song der auf keiner Fan Meile und auf keiner Garten Party fehlen darf.
Einfach geil Das Hat Die Welt Noch Nie Gesehn

gruss Dirk
13.03.2014 um 09:49
Claudi
aus Hannover
Hallo,
Du hast vollkommen Recht, was über den Wendler alles in den Medien geschrieben wird. Er ist ja sogar auf Sylt unerwünscht. Die sagen: "Lieber ne Sturmflut mehr als einen Wendler". Es liegt halt einfach an ihm selber. Viel Erfolg mit Deiner CD.
Gruß
Claudi
10.03.2014 um 10:49
swordfisch
aus münchen
Hallo,
Das ist echt cool, dass Du den Song gecovert hast. Gefällt mir um Welten besser. Weiter so.
Gruß Swordfisch
Seite: 7 von 384   |<<   <    1 ... 5 6 7 8 9 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: