Seite: 383 von 384   |<<   <    1 ... 381 382 383 384   >   >>|
08.03.2004 um 16:28
Ines
aus Tauberbischofsheim
@Claudia: Danke für die Information. Schade eigentlich... Das hätte ich gerne gesehen...
07.03.2004 um 13:25
Tamara
aus Berlin
Hi an alle endlich kann man wieder schreiben freu gruß an jürgen!!!!
05.03.2004 um 23:26
Patrick Wulf
aus Ense-Bremen (Kreis Soest)
Hallo! Kann mir jemand beantworten, ob es stimmt, daß der MEGA-Park dieses Jahr gar nicht öffnet sondern nur die MEGARENA und RIU-Palace etc...? Danke! Bis im August auf Malle!
05.03.2004 um 00:12
Thomas
aus Seebach
Viel glück heute abend in Ösireich...ach nee, is ja jetzt schon wieder gestern...naja trotzdem viel spass bleib so wie du bist...würd mich freuen dich öfters im TV zu sehen... Thomas
04.03.2004 um 22:06
Claudia
aus Wien
@Ines Der Beitrag über Jürgen (Karneval) war nicht um 22.15Uhr auf RTL2 sondern erst um 23.15Uhr. War wirklich super. Liebe Grüße Claudia
04.03.2004 um 12:14
ines
aus tauberbischofsheim
Hallo Jürgen und Fans und so... Mit der unter "Tourdaten" angekündigten großen Dokumentation über Jürgens Karnevalsauftritte am 26. Februar auf RTL 2 ("Exklusiv") war's ja irgendwie nichts, oder??? Oder hab' ich da irgendetwas nicht kapiert? Weiß jemand, ob und wann der Doku-Bericht ausgestrahlt wird? Ich weiß nur eines: Der Karnevalsauftritt, den ich erleben durfte (Walldürn), war super! Wäre deshalb an einer TV-Zusammenfassung sehr interessiert. Jürgen, mach' weiter so! ...und danke für das Bild! ...und für ManU!! (an dieser Stelle gleich auch ein paar liebe Grüße an alle VfB-Fans, die ich an besagtem Abend im Megapark kennen lernen durfte... Schön war's! )
03.03.2004 um 22:36
Tommy
aus Seebach
Das war jetzt aber nicht die Sabrina ausm BB-Haus, deren comment ich eben gelesen hab oder? Jürgen du bist der beste!!!! Du solltest ne eigene Comedy-Show in Germany bekommen!!! P.S.: ich hoffe jürgen liest sein Gästebuch auch mal... gruss von dem fan schlechthin Thomas
03.03.2004 um 22:07
Claudia
aus Wien
Hello Jürgen! Endlich hat man Dich und Sabrina wieder einmal gemeinsam im TV gesehen.Ihr zwei seid echt immer gut gelaunt,KOMPLIMENT!! Trotz Stress den Du hast. Nun wünsche ich Dir für morgen in Hintertux viel Spass,ganz viel Applaus und jede Menge Gaudi!!! Liebe Grüße nach Köln Claudia Ciao,Ciao
03.03.2004 um 14:04
Sabrina
aus Dinslaken
Hallo Jürgen, mein kölcher Karnevalsjeck, gut, dass ich weiss, dass Du körperlich sehr fit bist und dir deine Gesundheit sehr wichtig ist, damit es nie zu einem Zusammenbruch kommt bei dem Dauerstress, aber an den auftrittsfreien Tagen kommst ja auch zur Ruhe! Schön war es auch zuhören, dass es dir leid tut, dich nicht intensiver um deine Fans kümmern zu können. Du kannst dich freuen und stolz darauf sein, dass du es geschafft hast dich durchzusetzen, aber das tust ja auch! FORD, zum beliebtesten Großunternehmen NRW`s gewählt, müssen wir auch mal danken für ihre Fairness und Großzügigkeit. Solange du weiter in diesem Job aufgehst und auftreten möchtest, hoffe ich, dass Ford dich auch weiterhin freistellt, aber irgendwann ist es auch mal vorbei! Ich denke mal, dass du neuer Werbeträger von Puma und Sport Hacke geworden bist, stimmt`s??? Danke für alles bisher und was noch folgen wird. Liebe Grüße an Erkan, Guido und Frank! Wir sehen uns, bis dahin, bleib gesund und Du! Fahr bitte vorsichtig und pass gut auf dich auf! Liebe Grüße, deine Sabrina
03.03.2004 um 12:55
Romolus
aus Erlangen
Hat hier eigentlich irgendjemand was mit Jürgen privat zu tun? Da die Videokasste vom Finale Big Brother I. Staffel kaputt gegangen ist, würd ich mich freuen, wenn mir jemand eine kopie davon schicken könnte...
Seite: 383 von 384   |<<   <    1 ... 381 382 383 384   >   >>|
Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: