Seite: 380 von 384   |<<   <    1 ... 378 379 380 381 382 ... 384   >   >>|
05.04.2004 um 16:33
NK TEAM
aus Mallorca
Hallo,Musikfreunde wir vom mk Casting Team Grüßen Euch ganz Herzlich! wir sind in Deutschland unterwegs und freuen uns auf Euch. Vieleicht sieht man sich ja wenn nicht in Deutschland dann eben an der "playa de palma" Wir wünschen Euch noch viel Spass hier auf der coolen Seite. Euer mk team. André Gide: Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
03.04.2004 um 14:44
jörg
aus ochtrup
hallo jürgen ich hoffe du kannst mir helfen.ich finde leider die homepage von zlatko nicht. ich muß ihm unbedingt schreiben weil eine freundin von mir heiratet und ich ein original autogramm brauche. sie hat schon eins bekommen aber das habe ich selber geschrieben und weil das immer noch in der küche hängt habe ich jetzt ein schlechtes gewissen. sie würde sich bestimmt über ein echtes freuen. schmunzler
02.04.2004 um 16:17
Manfred
aus Hintertux
Hallo Jürgen, nochmals Dank für alles. Ralf wollte mir ein paar Bilder von eurem letzten Aufenthalt schicken, kannst du ihn bitte daran erinnern? Die CD ist super, mach weiter so! Viele liebe Grüße an Shivon ( hoffentlich richtig geschrieben ) und an Ralf und natürlich an Marion und Nadine. Alles Gute Manfred von der Hotelbar im Hohenhaus
01.04.2004 um 16:43
tamara
aus berlin
auich von mir herzlichen glückwunsch! du bist der beste!!!! gruß tamara
01.04.2004 um 15:04
Jenny
aus Erfurt
Hallo Jürgen, na wie geht es dir?! Ich hoffe doch mal super!! Für mich war gestern (31.03.), vor 3 Jahren der auftregenste Tag, denn da hatte ich dich ja das erstemal live in Ulm gesehen!! Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen!!! Aber ich mag dich natürlich noch genauso gern wie am ersten Tag, wenn nicht NOCH mehr!!! Und das wird auch nie vergehen!! *g* Toll finde ich es, dass du von dem goldenen Notenschlüssel zum Künstler des Monats April 2004 gewählt worden bist, denn keiner hätte es mehr verdient als du!! Ich hoffe ich kann dich sehr bald mal wiedersehen!! Pass auf dich auf, Deine Jenny Viele liebe Grüße an alle dich mich kennen!!!
01.04.2004 um 14:15
jan
tolle seite... würde mich über einen gegenbesuch freuen! mfg --www.jwjanssen.de-- jan ps: wenn ihr mir ne email schreiben wollt dann löscht das x hinter dem @ !!!mfg jj
29.03.2004 um 20:47
Peter
aus Oberhausen
Hallo Jürgen,ich möchte dir gratulieren! Wofür?Du bist zum Künstler des Monats April 2004 gewählt worden. Glückwunschein Team von, www.goldener-notenschluessel.de
24.03.2004 um 23:07
Tamara
aus Berlin
Hallo Jürgen du bist der beste kannst du mir nicht mal ein autogramm schicken bitte ich hab dir einen fanbrief geschrieben hab leider keine antwort bekommen bitte bitte antworte doch Tamara campos
24.03.2004 um 21:01
Geli
aus Thüringen
Hallo Jürgen, man ist das Klasse das du ne HP hast , die ich zufällig gefunden habe. Big Brother ist so lange her und ich habe damals so oft angerufenleider hats nicht gereicht und du bisr nur zweiter geworden. Aber trozdem freue ich mich immer riesig wenn du im Fernsehen zu sehen bist. Ich war damals ziemlich taurig als ich an Big Brother schrieb um Autogramme von euch allen zu bekommen, das leider das von Dir und Sladdi fehlte .Vielleicht hats du ja nun eine eigene Autogrammadresse die du mir vielleicht mitteilen magst und vielleicht weißt du ja auch wie ich an ein Autogramm von Sladdikomme deine HP jedenfalls ist super und ich werde oft wieder herkommen um zu stöbern. Bye Geli
23.03.2004 um 12:54
Reiner
aus Walldorf
Hallo Jürgen, hab Dich `03 auf Malle im Mega-Park gesehen, warst echt super!! Mach weiter so. PS. Grüße an die VFB-Fans Kai, Ines, Dani und Jack.
Seite: 380 von 384   |<<   <    1 ... 378 379 380 381 382 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: